Unternehmen

Über mich

Handelsexperten, Pioniere & Macher

Projekte aus Überzeugung und Leidenschaft – ein starker Motor, der Unternehmensgründer Reinaldo Udewald schon seit dem Start von WECO Consult 1990 antreibt. Stets das Ohr am Markt, führte ein gestiegener Beratungsbedarf für Handelsgeschäfte zwischen Europa und Lateinamerika im Lebensmittel- und Agrarsektor zur Gründung des Unternehmens.

Unternehmerfamilie in 3. Generation

Der internationale Handel faszinierte Reinaldo Udewald schon früh. Von der Kultur Lateinamerikas und später Europas geprägt, sind es auch seine interkulturellen Kompetenzen, mit denen er in länderübergreifenden Projekten Neuland erobert – u.a. für kleine und mittelständische Betriebe aus Lateinamerika und renommierte Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz.

Unsere Passion: Berufliche Bildung

Seit 2011 engagiert sich WECO Consult in der Beruflichen Bildung – in Lateinamerika und Afrika. Unsere Stärke? Langjährige Erfahrung, Hands-on-Mentalität sowie eine enge Zusammenarbeit mit Unternehmen, Verbänden und Länderregierungen – lösungsorientiert, mutig und innovativ.

Erfolg im weltweiten Business braucht Expertenwissen und interkulturelle Kompetenzen.

Gern erschließen wir auch für Sie neue Wege. Sie benötigen Support?