Wir über uns

WECO Consult GmbH

Die Weco Consult wurde 1990 aus der unternehmerischen Praxis heraus gegründet. Zahlreiche Handelspartner in Europa und Lateinamerika ? vorrangig aus dem Lebensmittel- und Agrarindustriesektor ? signalisierten uns zum damaligen Zeitpunkt einen gestiegenen Beratungsbedarf bei bilateralen Geschäftsbeziehungen. Vor diesem Hintergrund wurden die Dienstleistungen in einer separaten Gesellschaft gebündelt.

Neben der langjährigen Erfahrung, engen Kontakten zu Unternehmen, Verbänden und Regierungen ist die regionale Präsenz unsere Stärke. Unsere Büros diesseits und jenseits des Atlantiks bilden die Grundlage, um Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können.

Darüber hinaus ist die Gesellschaft seit 1994 Mitglied im AL-Invest-Netzwerk der Europäischen Union zur Förderung der Handelsbeziehungen zwischen Europa und Lateinamerika.